Nadine  und Natalie

 

Nadine

...... eine glückliche Ehefrau vom besten Mann der Welt der mich überall und bei allem unterstützt, Mami von 3 wunderbaren Kindern, Betreuerin von 4 tollen Tageskinder, koche gerne und liebe den Mittagstisch mit meinen 9 Kindern haben! Zuhörerin, Trösterin, Chauffeuse, Managerin, ich liebe Gemeinschaftsspiele, meinen Garten, wandere in den Bergen, spaziere am See, mit Familie und Freunden gemütliche Stunden bei einem Glas Wein zusammen sitzen, bin seit vielen Jahren Samariter Verein ...... seit dem Jahr 2014 gehört Nähen zu meinem täglichen Hobby und meiner Leidenschaft, womit ich damals auch Natalie angesteckt habe. Der Traum eines eigenen Nähateliers, haben wir im November 2018 verwirklicht.

Lieber etwas riskieren, als ewig zu bereuen, sich nicht getraut zu haben!

Natalie

Ich bin ich und Mutter, Betreuerin, Schneiderin, Hebamme, Verkäuferin, Tochter, Schwester, Cousine, Lebenspartnerin, Hausfrau, Managerin, Relaxerin, Reiterin, Schwimmerin, Freundin und noch vieles mehr.


«Jeden Tag eine gute Naht»

-unbekannt